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run8D

Liefert Ihnen jederzeit alle Informationen zur Reklamationsbearbeitung und Liferantenbewertung.

Verwandeln Sie Reklamationen in Verbesserungspotenzial durch die intensive Zusammenarbeit und Verwaltung Ihrer LieferantInnen und KundInnen! Analysieren Sie die Ursachen, Auswirkungen und Möglichkeiten zur nachhaltigen Vermeidung von Reklamationen auf Basis normierter Best-Practice Methoden! Beweisen Sie Ihren KundInnen, dass Sie Reklamationen ernst nehmen und nachhaltig bearbeiten! Unterstützen Sie Ihre LieferantInnen bei der Qualitätssicherung und erhöhen Sie das gemeinsame Potenzial.

run8D ist eine umfassende Lösung zur Verwaltung von LieferantInnen, KundInnen, Reklamationen und Beanstandungen. Durch die zentrale Integration des 8D-Reports bzw. -Prozesses und die mandantenbasierte Umsetzung kann dieses Tool sowohl lieferanten- als auch kundenseitig zum Einsatz kommen.

8D steht für die normierte Abarbeitung von Reklamationen oder Beanstandungen, die sich nicht nur auf das gemeldete Problem, sondern auch auf die nachhaltige Lösung und  zukünftige Vermeidung konzentriert. Die daraus folgende kontinuierliche Qualitätsverbesserung stellt den zentralen Ansatz dieser Lösung dar.

Doch run8D bietet Ihnen durch seine zahlreichen Erweiterungen noch mehr: Neben der gemeinsamen Verwaltung von Zertifikaten (Umwelt, Spezifikationen, etc.), Auditbewertungen und Terminen mit Ihren LieferantInnen und KundInnen können alle relevanten Performance-Daten erfasst und ausgewertet werden.

Diese zentrale Auswertung als Teil des Rating-Managements ermöglicht Ihnen aktives und nachhaltiges LieferantInnen-Management.

Ihr Vorsprung an Information:

  • Reject-Management
  • Complaint-Management
  • Certificate-Management
  • Audit-Management
  • Quality-Management
  • Rating-Management
  • Interfaces (Oracle, SAP)

 

 

 

 

 

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